Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
zum Thema
Ausstattung der Lounges und Clubs2
Kann man irgendwo einen Club oder eine Lounge nach Ausstattung suchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SF Lounge ab heute offziell ❤︎❤︎❤︎❤︎ Top-Club

Profilbild
******nge
2.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SF Lounge ab heute offziell ❤︎❤︎❤︎❤︎ Top-Club
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir heute die Information von Joyclub bekommen haben das die SF Lounge offiziell mit ❤︎❤︎❤︎❤︎ als TOP-CLUB ausgezeichnet wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Gästen bedanken die letztendlich auch mit entsprechenden Bewertungen und natürlich auch mit ihren Besuchen bei uns -die Besuchszahlen fließen in Abhängigkeit der Größe des Clubs auch mit in die Bewertung ein zu dieser Top-Bewertung beigetragen haben.

Unser Dank gilt aber auch unserem Team welches immer für die Gäste da ist und auch manchmal trotz Stress immer zuvorkommend und nett zu den Gästen ist und zudem einfach einen guten Job macht. Denn auch die Freundlichkeit des Personals fliesst in die Bewertung von Joyclub ein.

Mit nun offiziell ❤︎❤︎❤︎❤︎ freuen wir uns auf viele weitere heiße Events mit Euch!

Saskia & Rolf


******uno Paar
114 Beiträge
Top Club....
Habt ihr euch verdient *top*

Glückwunsch *sekt*

Tine&Bruno *freu2*
****s2 Mann
2 Beiträge
SF Lounge ab heute offziell ❤︎❤︎❤︎❤︎ Top-Club
Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu *freu2* *freu2* *top*
War auch anderes....
nicht zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Sehr gut!
Der Bewertung können wir uns nur anschließen *ja*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Habt ihr euch verdient *top* *freu2*
herzlichen glückwunsch
Zur top bewertung!

Dann muss ich ja erst recht endlich mal zeit finden, um mir selber ein bild von eurem club zu machen!
die neugier ist jetzt noch grösser!

Dank schon mal an alle eure beteilgten, dass sie die entsprechende motivation und die freude mitbringen, allen gästen den aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Das ist schliesslich nicht selbstverständlich!
**********ueste Mann
164 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Saskia, Lena & Rolf,

endlich wird Qualität und Ambiente auch entsprechend gewürdigt. *top*

Gratulation zum vier Sterne ... ähm Herzen Club ! *sekt* *party*

LG aus MG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.