Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******612 Mann
11 Beiträge
Ich war am letztes WE das erste mal samstags in der SF Lounge , hammer geile 80 er Musik , mädels habe getanzt und richtig abgefeiert.
Danke an das ganze Team ihr macht es den Neulingen echt einfach !!
Und noch ein super Pärchen kennen gelernt Sandra & Hardy 👍
********Kaan Paar
437 Beiträge
hallo,
wir sind mal gespannt ob wir hier richtig sind

allen ein frohes (geiles) neues Jahr

Isabell und Kaan
*******love Paar
490 Beiträge
Lieber Gruß
ich gebe Marco recht... ich als Frau habe selten so viel Spaß gehabt wie hier..
super Musik. total liebes fürsorgliches Personal, tolle Männer die keinen meiner Wünsche offen gelassen haben
viiiiel Spaß
ich bin Sonntag dort, und freue mich
********m991 Paar
27 Beiträge
Danke für die Einladung 💋
******cke Frau
72 Beiträge
Danke für den geilen Samstag Abend .
War gestern mit einer Bekannten zum ersten Mal bei euch bzw. zum ersten Mal überhaupt in einem Club! Hat mir sehr gut gefallen, und ich werde mit Sicherheit wiederkommen"! *top*
****um Mann
30 Beiträge
Für den freien Platz
Hallo zusammen
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf neue Bekanntschaften und viel Spaß
Beste Lounge
Es ist aufjedefall immer ein Vergnügen in dieser schönen Atmosphäre zu sein man fühlt sehr sehr
wohl da
********ll50 Paar
169 Beiträge
dankeschön
Wir haben uns so was von wohl und willkommen gefühlt
Klasse, macht weiter so und den nächsten urlaubsstop planen wir gerne wieder in der SF Lounge ein.
Besonderer Dank gilt Sarah und Marcel die uns zuverlässig und vorbildlich umsorgt haben
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Petra und Erich
********sxxx Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
2.000 Gruppenmitglieder...!
Wow...!

Wir freuen uns das wir heute die Grenze von 2.000 Mitglieder in dieser Gruppe hier "geknackt" haben...

Damit gehört die Gruppe "SF Lounge & Friends" mit zu den größten Gruppen hier bei Joyclub überhaupt..
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teammitglied gesucht
Wir suchen aktuell ein weiteres weibliches oder männliches "Team-Mitglied" (so heißen die fleißigen Helfer" bei uns) zur Verstärkung.

Du solltest nett und zuvorkommend zu den Gästen sein und in unser team passen.

Erste Kontaktaufnahme bitte hier bei Joyclub über PN
****ogw Mann
2.380 Beiträge
hi
Gerne pm me
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber Rheinland-Pfalz...!?

Das wäre aber mehrmals pro Woche ein weite Anreise...

Wir dachten eigentlich das sich das jeder denken kann das wir Leute aus der unmittelbaren Nähe ansprechen wollten...
*********r4You Mann
467 Beiträge
Teammitglied gesucht
... bin zeitlich recht flexibel, habe eine kurze Anfahrt und bin interessiert. Bei Interesse Eurerseits können wir uns gerne über Einzelheiten per CM austauschen.

Gruß ...
*****eto Paar
79 Beiträge
Bambinidipraga (crazy duo aus Prag)
Ciao,
wir sind ein sehr offenes, gesundes, gepflegtes, direktes, crazy Paar mit viel Spaß am Leben, Humor, und Erotik. Wir sind ehrlich und nehmen uns keine Servierte vor die Lippen!!!!!

Wir suchen ehrlichen, nicht verklemmten, jungen und junggebliebenen Menschen deren Geist forever young, crazy and sexy ist.

Wir leben Vollgas, beschleunigen das Tempo, reizen die Fantasie, besitzen viele Ideen und klettern auf den Experiment-Gipfel.

Wir mögen uns gerne in Clubs oder bei privaten Partys zu treffen.

Übrigens organisieren wir ab und zu Partys ************, wo wir persönlich nah den Gästen sind.

Viele Grüße
bambinidipraga
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber was hat das hier im Forum der SF Lounge zu suchen....!?

OK der Club den Ihr da beworben habt ist ein paar hundert KM entfernt...
Aber trotzdem... was soll das?
*****eto Paar
79 Beiträge
Beitrag
Erstmal haben wir uns vorgestellt und dann über uns was geschrieben. Es steht auch bei uns im Text, dass wir uns auch gerne in anderem Club oder bei privaten Partys treffen.
Wir machen hier keine Werbung es ist nur so gemeint wo man uns auch findet.

Sorry das es irgendwie missverstanden wurde. Mea culpa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi bambinidipraga,
Übrigens organisieren wir ab und zu Partys ************

Dann organisiert doch mal eine Party in der SF_Lounge.

Dann stimmt´s doch wieder...

Lg
*****ung Mann
61 Beiträge
7. Jahr - G-Wünsche
Happy Bithday für 7 tolle Jahre🎂🍾🍸🔝💋👍‼️
Lg George
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Liebe Gruppe
Alles Gute zum 7. Geburtstag... *torte*

Lg
Fotograf_56
*********ller Mann
3 Beiträge
Happy Birthday 😊
Alles gute zum 7.Geburtstag 🍾 weiter so seit nen 💣 Team 😉
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
7. Geburtstag..!!!??
Sorry, aber WER hat feiert denn hier den 7. Geburtstag?

Die SF Lounge nicht, die gibt es erst seit 2012, also 4 Jahre seit letzten Monat....


Und Partys veranstalten wir seit 2002, also seit nunmehr 14 Jahren....
Haben wir also irgend etwas verpasst..?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
7. Geburtstag..?!?!?
Haben wir also irgend etwas verpasst..?

Das war eine Meldung die ich zB vom Joyclub erhalten habe.
Vll ein Fehler bei denen..? *nixweiss*

Lg
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Leute Leute *gg*

Es geht dabei doch nicht um die SF, sondern um die GRUPPE SF-Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.