Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nabend Sweetys
Es geht dabei doch nicht um die SF, sondern um die GRUPPE SF-Lounge

Ja klaaar... Damit hast Du sicher Recht.... *kopfklatsch*

Lg
********2745 Paar
1.171 Beiträge
nicht nur sicherlich *gg*

Es steht ganz klar an Eurer Pinnwand :

SF Lounge wird 7 Jahre alt!
Deine Gruppe feiert heute Geburtstag.


Also bitte, wenn schon lesen dann auch den ganzen Text und nicht nur die ersten 4 Worte
Profilbild
******nge
2.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha... na das wussten wir nicht.... bzw. haben das gar nicht gelesen
Wieder dazu gelernt..:-)

Wenn Ihr Euch nun fragt wie das sein kann das der Club erst 4 Jahre jung ist aber die Gruppe 7 Jahre...

Ganz einfach: Wie bereits erwähnt veranstalten wir seit 14 Jahren Partys. Die Gruppe "SF Lounge" bestand aber schon zu dieser Zeit, nur halt unter dem Namen "Intim-Events" worunter damals die Partys beworben wurden
Danke
Für die Einladung in die Gruppe
Ich freue mich auf auf nette Kontakte
LG Sasa
Smile
Mitfahrer gesucht!
Hallo ich fahre morgen den 15.10 gegen 12 Uhr von 35390 Giessen nach Kaarst zur Dirty Bitch Party, wer lust hat bei mir mitzufahren bitte per PN melden.

Liebe Grüße
DANKE
Danke für die Einladung😘
Und den netten Abend mit euch😘
********ta42 Paar
34 Beiträge
Jetzt sind wir auch wieder da....
Hallo zusammen!! Jetzt sind wir da und bleiben auch *zwinker* !!

Freuen uns schon auf den 12.11. und auf die nächsten super Partys!!

Liebe Grüße

Christina und Sascha
Guten Tag an alle

Ich wollte mich herzlichst bedanken für die Einladung und freue mich auf weitere heiße Partys bei euch
****989 Mann
2 Beiträge
hey :)
überlege euch mal besuchen zu kommen *ggg* habt ihr denn auch viele Besucher in meinen alter ? bin 27
********1972 Mann
62 Beiträge
Greenhorn
Hallo Liebe Community ,
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Liebe Grüße Raphael
Merci!
Für die Einladung.
Hoffe auch hier auf nette & lustige Bekanntschaften und mehr *zwinker*

Sportliche Grüße aus D´town,

Sebastian
Ob ich
hier richtig bin weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich jetzt auch Mitglied in der Gruppe
Freue mich auf schöne Momente bei euch
*****lyn Paar
6 Beiträge
Gespannt
Hallo und herzlichen Dank für Einladung und wir hoffen schon sehr bald euch besuchen zu können.
Liebe grüße Evelyn und Sandro 😘
****i40 Mann
14 Beiträge
SF .Einladung
Danke für die Einladung .Auf ein Sportliches Jahr mit den Damen . Lg maiki40 Küssschennnnnnn
****nr1 Mann
58 Beiträge
Danke - auf ein schönes Party-Jahr 2017
Ich denke, ich sollte auch endlich einmal Danke für die Einladung in die Gruppe hier sagen!
Verbunden mit den besten Wünschen an das SF Team und alle Gäste für ein geiles Party-Jahr 2017.
Wir sehen uns bestimmt bald...! *zwinker*
Einladung
Freun und auch bald mal wieder mit euch zu feiern
********t_hs Paar
298 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Is man auch als Club Anfänger bei euch richtig ?
Profilbild
******nge
2.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da niemand irgend eine Verpflichtung zu irgend etwas hat ist bei uns jeder gut aufgehoben, egal ob Anfänger oder erfahrene Hardcore-Swinger..:-)
****72 Paar
10 Beiträge
Anfänger
Wir waren Anfang Januar auch zum allerersten Mal in einem Club. Die SF Lounge fanden wir super! Wir werden wiederkommen!
**********Fee_x Frau
6 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich freue mich auf viele" Hot & Young" Partys mit euch !!
Anfänger
Freue mich schon *g*
80&90 Party
Hallo,

wollten uns nur mal kurz für die absolut tolle Party bedanken, ihr seid super.
Der Abend war absolut Spitze!!!
fühlen uns einfach Super umsorgt bei Euch.
Die Gäste waren auch alle sehr entspannt.
So lieben Wir das Swingern, alles kann nix muss!

Im diesen Sinne , weiter so.....

LG Anna und Marco
*******e81 Frau
24 Beiträge
90er Party
HUHU,
war an dem Weekend das erste mal bei Euch und war echt begeistert, nicht nur das dass Personal total lieb und freundlich war auch die Gäste echt super lieb und Herzlich, hab mich echt willkommen gefühlt was mir bei so manch anderen Club schon gefehlt hat. Ganz lieben Dank und komme OH sorry Erscheine bestimmt wieder.
*top*
*********1995 Mann
13 Beiträge
Besuch
Hallo!
Letztens war mein erster Besuch bei euch und ich bin absolut begeistert!! *g*
Die Atmosphäre, die Leute... hat einfach alles gestimmt *g*
Komme gerne wieder!
Bis bald mal!
Liebe Grüße *g*
30.04.2017
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, fühlt euch alle gehandschüttelt 😂 Wir freuen uns sehr auf heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.