Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Neu
Hallo zusammen, ich war letzte Woche das erste Mal bei euch. Ich war sehr nervös und aufgeregt, aber nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich sehr wohl bei euch.
PS: werde morgen bestimmt wieder bei euch sein.
Hallo zusammen :)
Hallo zu und danke für die Aufnahme, hat mich sehr gefreut *g*
Ich kann's kaum ab neue Leute kennenzulernen !
Dreh
Hi, ist in der ersten Oktober Woche zufällig ein Porno Dreh bei euch? Hab da nämlich Urlaub und habe Bock auf ein Dreh.
Gestern
War ein Top Abend Gruss an alle und Team *juhu*
******W72 Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung
Huhu nochmals Danke für die Aufnahme.. *danke*
..wir freuen uns in der gruppe zu sein.. *anmach* *anmach*
..sind gespannt was uns so erwartet nette Bekanntschaften usw. *freu*
Lg. Danny und Ella *zwinker* *kuss2*
Danke für die Einladung bin gespannt was mich hier erwartet
*******y35 Mann
8 Beiträge
Danke 😊
Haloo ich finde den Club echt super war paar mal schn da. Das Personal und auch die Gäste sind sehr locker drauf wie ein Team.
Bin gerne dort und werde auch immermal vorbeischauen.
Hoffe auf neue freundschaften

Lg Superboy
Dankeschön
Wir möchten mal ein dickes Danke da lassen. Sylvester war unser aller erstes Mal das wir einen Club besucht haben. Direkt am Eingang wurden wir nett empfangen und auf unsere Fragen eingegangen. Vom Personal wurde es uns mehr wie leicht gemacht sich wohl zu fühlen. Wir kamen nach unserer Auftau Phase sehr schnell in nette Gespräche mit anderen Besuchern und wir hatten viel zu lachen.

Wir KOMMEN wieder, keine Frage
Super Team
Liebes SF-Lounge Team, nun war ich schon öfter bei euch, gestern zum ersten Mal als Solo-Dame. Ihr seid ein wunderbares Team und alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl und sicher bei euch und hatte eine fantastische Nacht. Besonders gut gefällt mir euer unverkrampfter Humor und dass ihr euch stets mit einem charmanten Augenzwinkern kümmert. Wir sehen uns bald wieder! 💋
****40 Mann
2 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme hier.
Hoffe recht bald bei euch zu Gast seiner können.
War bis zur Schließung immer wieder mal im Partytreff in Mettmann...
Leider habe ich danach nichts passendes mehr für mich gefunden...
Und irgendwie fehlt mir da was.
Jetzt hat mir eine Bekannte euren Club empfohlen.
Bin gespannt wie das wird.

LG
Ulf
Hallo
Waren zwar erst einmal da, aber wir kommen sicher nochmal wieder, haben uns wohl gefühlt und die anderen Gäste waren auch top *zwinker*
****83 Paar
26 Beiträge
Wir werden heute Abend das erste Mal bei euch sein... Wir freuen uns schon riesig.... Hoffen es wird ein toller Abend.
*****eon Paar
7 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei!
Wir 2 sind jetzt auch der Gruppe beigetreten, und werden die Einladung gerne annehmen.

Beste Grüße

Mia und Leon
Sex 4 Fun
Hi ich bin jetzt auch dabei und freue mich euch schon bald im Club treffen zu dürfen 😃. Ich finde den Club echt top und fühle mich dort echt wohl zwischen den ganzen netten und gut aussehenden Gästen. Ich hatte bis jetzt immer eine gute Zeit und freue mich schon auf den nächsten Besuch 😉😘
*******tom Mann
1 Beitrag
Thx
Danke für die Einladung *top*
****un Mann
69 Beiträge
Danke ...
bin gerne in der gruppe mit dabei... freue mich bald mal wieder vorbeizukommen..

*bussi* Michael
Der Neue
☀Hallo und einen charmanten guten Morgen wünsche ich euch allen☀

Ich bin hier der Neue in der Gruppe und bedanke mich für die Einladung.

Ich war öfteren in der SF Lounge und fühle mich dort sehr wohl.

Eine wirklich schöne gemütliche Atmosphäre.

Hoffe das ich die eine oder andere wieder erkennen werde,aus dieser Gruppe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und man sieht sich dort☺
*******nrw Mann
3 Beiträge
Huhu
Hey schönen Tag wünsche ich euch!
Bin am Sonntag (16.12.) das erste mal dabei und freue mich auf diese neue Erfahrung.
Wünsche allen bis dahin eine entspannte Woche! MfG Marvin *g*
*******_nw Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Hoffe ihr nehmt mir die Nervosität, da ich noch nie in einem Club war!
Freu mich auf euch...eure Akita74 *stoesschen*
Hallo zusammen....
Ich danke euch für die Aufnahme, habe mich bei dem ersten Besuch sehr wohl gefühlt wobei
ich nicht alleine war sondern ein Verabredung mit markundisa hatte. Die Beiden haben mich herzlich in Empfang genommen dadurch war es... einfach schön.
Freue mich auf euch.

Mit freundlich Grüßen
Sascha
*****971 Mann
29 Beiträge
Twan
Hallo ich bin eine nette dominante sportive man von 48, der als paar viel ervarung had. Jetzt happy singel und suche eine partner in crime um zusammen parties zu bezuchen.....
******jan Mann
4 Beiträge
Mittwoch 6-3
War wieder ein schöner Abend. Viel nete Leute, gutes *essen* liebes Personal bis nächtes Mal
********1976 Paar
545 Beiträge
Erstes mal
Wir waren gestern Abend das erste mal in der SF Lounge.
👍 Hat uns sehr gut gefallen und wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Weiter so !

Lg
Free's
*******0735 Mann
47 Beiträge
hi und grüße an alle
hallo, war letzten freitag zum 2ten mal bei euch.
war sehr schön und wirklich schöne und sexy menschen !

hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten male bei euch.
grüße an
melmel
unalome und
zina
hoffe euch bald dort wiederzusehen....
euer semtex
*******s_98 Frau
1 Beitrag
Hallo meine Lieben,

Ich und mein Freund würden gerne mal zu euch.
Wir sind Anfänger und wollen es gerne mal testen.
Gibt es Tipps und so die man beachten muss.
Tipps von anderen Pärchen wie der erste Besuch zum Erlebnis wird .

Danke im Vorraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.