Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

hi....
....freue mich auf diese gruppe, auf die menschen in dieser gruppe!
Hallöle.....
....und danke für die nette Einladung in die Gruppe, von Saskia & Rolf. Ich freuen mich schon auf viele nette und auch geile Parties mit ebensolchen netten...

Lieben Gruß an alle Siggi
Freue
mich an der Illustren Gruppe teilhaben zu dürfen, werde mich jetzt erst mal ein bischen umsehen. Danke auch an Saskia_Rolf für die Einladung. LG Marc
Party immer wieder
Danke für die aufnahme,wir gehen schon seit 10-11jahren in verschiedene clubs,aber es wird immer weniger nach langer Zeit,gehen auch gerne auf partys,manchmal geben auch selber private partys bei uns zu Hause,mögen nur Pärchen,meine vergnügt sich auch gerne mit einer Frau,freuen uns mal bei eine Party dabei zu sein.
lg.jo-ka
*****ung Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen........
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe an Saskia_Rolf.
Ich freue mich schon auf viele Interessante Aktionen!
Werde mich mal ausgiebig mit der Seite beschäftigen!
lg G.
Danke für die nette Aufnahme...
...freue mich schon an einer Eurer Veranstaltungen teilzunehmen...

Schönes WE und lieben Gruß,

C.
*******_nw Mann
2 Beiträge
freue mich über die Einladung!
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Einladung und bin nun sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich habe schon jetzt große Lust auf einer heißen Party dabei zu sein!

Grüße Bruce!
****r65 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
vielen dank für die Aufnahme bei euch. grüße
Hallo
Hallo Danke schön das wir dabei sein dürfen Freuen uns schon auf geile Partys .
******hef Mann
37 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich auf viele schöne Partys und regen Gedankenaustausch..
lg an alle
*********uple Paar
539 Beiträge
;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

LG BJC
Hallo in die Runde..
herzlichen Dank für die Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben.
LG
Jessica & Jörg
Ein Gruss aus "Mainhattan"...
und danke für die Einladung in die Gruppe!


Und wann seid "ihr" in Frankfurt unterwegs?
***Lo Mann
800 Beiträge
Hallo
seit heute bin ich Mitglied dieser Gruppe und ich danke für die Aufnahme....
Ich bin ein Freund von tollen, ausschweifenden Veranstaltungen mit gepflegten Menschen und freue mich auf eine spannende Zeit hier mit Euch.
*******sion Paar
263 Beiträge
Klasse Location
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Location -
können uns da schöne "intime" Parties vorstellen ...
in Vorfreude verharren ...
D&a
*********eten Paar
351 Beiträge
auch
wir die schildkroeten möchten uns für die aufnahme bedanken . freuen uns auf tolle geile partys . LG K & H
********esee Paar
571 Beiträge
Danke ...
... für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe *freu2*
LG Andrea & Joe
******cho Mann
324 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich war auch schon auf einer Fete von Euch vor ein paar Jahren in Neuss.

Hat wirklich Spaß gemacht mit Saskia. *zwinker* Rolf hatte Geburtstag. Ich kann mich noch an sein Geschenk erinnern. *smile*
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vlla!?
ist das evtl die Villa wo immer die Summer Night Party war?

Die Frage ist Summernight-Party in welchem Jahr?

Wobei die Frage aber insoweit sich auch damit beantworten lässt, das wir seit Mai diesen Jahres eine eigene Location in Kaarst haben und unsere Partys in NRW ausschließlich nur noch dort stattfinden.

Aber diese Location übertrifft bis auf die Gesamtgröße von der Ausstattung und dem Ambiente alles was wir bisher angemietet haben, egal wo und wann.
**de Paar
50 Beiträge
Wir sind dabei
Hallo,

wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Vielen Dank…und bis vielleicht bald
Gratulation
Die Location ist perfekt und könnte besser nicht sein
****68 Mann
12 Beiträge
. . . einen Verbesserungsvorschlag gibt es doch . . .
. . . die Location könnte idealer Weise in Bayern sein *g*

Aber Saskia und Rolf,
irgendwann besuche ich Euch da oben *top*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Thanks a Million.
This is the place to be thanks a million for the invitation Sakia_Rolf.

Greeting Bobby.
halli hallo
Und danke für die Einladung.

Die neue location ist ja wirklich sehr ansprechend... ;))
*****aar Paar
295 Beiträge
Regensburg
kommmt doch noch jemand aus unserer Ecke????
dann meldet euch gern bei uns
lg
bea u reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.