Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Auch wir schmeißen .....
mal ein Hallo in die Runde. Waren schon mal in der SF und hat uns gefallen. Gerne suchen wir mal einen gepflegten HÜ . Vieleicht läßt sich ja mal was mit organisieren wie in unserem Profil / Neigungsbogen beschrieben 😜

LG

Denise und Frank
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Beste Location, immer heiße Ladys...
hallo zusammen. Ich war schon öfters bei euch und muss ein absolutes Lob ausprechen. Eure Location ist einfach der Hammer, eure Ladys sind immer wirklich super nett, sexy und immer für Spaß zu haben *g*
Es macht wirklich Spaß bei euch vorbei zu schauen und gerade die Vormittagsangebote sind perfekt, hoffe diese werden ausgebaut und öfters sein *g*

Wenn jemand Lust hat mal gemeinsam in der SF Lounge den Tag zu verbringen, kann er oder sie oder ihr euch gerne melden, ich bin auch immer alleine dort und ist doch schön wenn man auch mal jemand zu quatschen hat. Meisstens klappt es in der Lounge nicht so mit Kontakte knüpfen, besonders unter den Männern schwierig und schade.....
Also das wäre ich und bereit für gemeinsame Besuche bei euch *g*
Hi all
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Michael bin 28 Jahre alt und komme aus Neuss.
Habe vor die SF Lounge demnächst mal zu besuchen.
Wäre mein erster Besuch in einem Swinger Club.
Vlt lernt man hier ja auch eine nette Sie kenne die zusammen mit mir dahin gehen mag.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Michael
Sehr Bald
in paar tagen werde ich auch euch besuchen,ich bin so neugierig wie es dort ist wer mich kennenlernen will kann mich anschreiben,machen wir ein date aus *zwinker*
morgan mit neuen höschen ;)
********eben Paar
10 Beiträge
Danke........
..........für die schnelle Aufnahme *g*
Wir werden uns dann mal direkt genauer umschauen^^
********2010 Paar
585 Beiträge
Nachdem wir über Silvester dermaßen flach gelegen haben und uns nicht persönlich bei euch vorstellen konnten, holen wir das hier nach.

Wir sind ein süßes, versautes Paar mit viel Humor und ganz wenigen Tabus.

Sie liebt den HÜ und auch gern mal nette Ladies. Er liebt nette Ladies sowieso und kann es kaum erwarten, endlich mal persönlich Saskia Farrell gegenüberzutreten.
*********erin Frau
142 Beiträge
Juchuuuu....
Vielen, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!


Liebe Grüße,

Perltaucherin
****rin Paar
708 Beiträge
auch von uns dann mal ein hallo in die runde. wer lust hat kann gerne anschreiben. lg
****h69 Mann
23 Beiträge
Neu dabei!
Hallo Ihr lieben!
Ich bin gerade dem Club beigetreten und freue mich auf das was mich hier erwarten könnte.
Ich komme aus Düsseldorf und fände es ganz toll wenn Ihr mal mein Profil besucht vielleicht können wir uns ja für einen gemeinsamen Besuch verabreden.
Liebe Grüße
Andy
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf Schöne und geile Nächte in der lounge und auf interessante Schöne Kontakte in der Gruppe.
Lg NataschaAngelo
*******ena Paar
3 Beiträge
Huhu ihr Lieben!
Danke für eure schnelle Aufnahme,wir hoffen demnächst bei euch in der SF Lounge auf erotische abende und nette leute zu treffen. Bis bald eure Aachener
hallo aus neuss
bin schon seit einigen Wochen in eurer Gruppe, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. ich war auch schon ein paar mal bei euch im Club und habe mich da immer sehr wohl gefühlt. immer top sauber und sehr nettes Personal!
wenn jemand aus der näheren Umgebung mal Lust hat mich zu begleiten, ihr könnt euch gerne melden *g*
Hallo Red Lady
Ich hätte dich gerne begleitet. Lg
Hallo,
Ich bin der Mark 31, Jahre und geboren in Portugal, aufgewachsen in Duisburg und lebe derzeit für 2 Jahre in Rottweil. *zwinker*
Ich:)
Danke
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!!

und ein herzlich Willkommen von mir!!

freue mich jetzt hier mein Unwesen zu treiben!*zwinker*
****345 Mann
331 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Herzliche Grüße
**********n2010 Mann
26 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *g* wir freuen uns auf viele weitere heiße Abende und nette Bekanntschaften *zwinker*
Vielen lieben Dank...
Für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Ich bin der Stefan 27 jahre alt verheiratet mit Schmusekatze91 und komme aus der Gemeinde Titz welche im Kreis Düren liegt.
Ich bin beruflich Feuerwehrmann und fahre leidenschaftlich Motorrad.
Ich durfte schon erste Erfahrungen bei euch im club sammeln und war sehr begeistert und freue mich auf den Geburtstag der SF Lounge. Desweiteren hoffe ich bei euch viele Bekanntschaften schließen zu können.
In diesem Sinne
Stefan
*****234 Frau
77 Beiträge
bis bald.....
Hallo komme gerne wieder.
War scheen bei Euch.
Ein liebes Hallo von uns...
...in die Runde und vielen Dank für die Einladung!

Alles über uns findet ihr ja im Profil, ansonsten einfach fragen- Clubmails von Paaren und Damen beantworten wir immer gerne, Soloherren: sorry- ihr könnt euch Anschreiben und Komplimente sparen...

Bis bald?

LG,

PaarDuNRW
*******672 Paar
174 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Ein liebes Hallo an und in die Runde.

Wir freuen uns nette Bekanntschaften zu PAAREN hier zu finden und schöne lustvolle Stunden erleben zu können.

Sorry, an Soloherren sind wir nicht interessiert, wir beantworten nur CM von Paaren.

LG Genuss 6672
Hi alle zusammen *g*

Freue mich in der Gruppe zu sein.

Lieben Gruß

Striker
*****asm Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung. Wir schauen uns gerne mal um. Wir suchen schon lange eine Location fürs "Erste Mal" ;). Vielleicht finden wir sie auf den Parties ja?!
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich heiße Stefan, bin 47 Jahre und komme aus Kleve. Ich bin per Zufall auf diese Gruppe gestoßen und bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.

LG Stefan
letztes Shooting im Januar
Vorstellung
Hallo

mein Name ist Li_Lalaunebär ich bin 27 Jahre jung.

*alarm* Ich bin hier, weil mich Frauen mit gewissen Vorzügen reizen. Im Swingen bin ich noch Anfänger

Mein Hobby ist die Photographie von Menschen in Industrieruinen, in den Bereichen: Akt, Teilakt, Dessous, Lifestyle, Fetisch, Fashion, Fernsehne sowie Bademode, das ich mit Erfolg und mit großen Interessen nachgehe.

Beim Sex bin ich vielen Spielarten aufgeschlossen. Ich mag es zwar sexuell hart, die gemeinsame harmoniesche Zweisamkeit zwischen Partner und mir müssen gegeben sein.

*alarm* Einen besonderen Reiz verschafft es mir, den Menschen in seinen Faähigkeiten, Wünsche sowie Ziele erstmal kennenzulernen.

Sauberkeit und Gesundheit sind dabei selbstverständlich und wird auch erwartet!

Ich habe sehr viel Spaß am Sex und liebe es ausdauernd und intensiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.