Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellung
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich suche neben netten Kontakten zum Quatschen und Austausch - den ich auch genieße - natürlich auch Frauen und Paare, die Lust haben auf ungezwungenen. leidenschaftlichen Sex.
Vielen Dank für die Einladung
Hallo ihr lieben ,
Vor Erst ,vielen lieben dank für die Einladung, Es freut mich hier Mitglied diese Gruppe zu sein,
Zu Mir,
Ich bin NIZAR ,ich komme aus Solingen, ich bin gebürtige Franzose " Rennes " ( halb Franzose / halb Tunesia ).37 Jahr alt...
Ich freue mich sehr über nette Bekanntschaften Neue ,sowie alt Gesichter im Lounge zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Nizar
.
*****NRW Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf interessante Kontakte und Bekanntschaften.
Mr & Mrs Devil
Hi, *g*
Wir möchten uns gerade mal vorstellen. Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein- sieg- Kreis sind seit fast 2 Jahren ein gut funktionierendes F+ Paar und haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen. *selbstgefall*
Wir haben immer noch Bock neues zu erleben und hoffen hier auf tolle Bekanntschaften vielleicht findet sich ja auch ein festes F+ Pärchen für viele tolle Dinge die man so tun kann.

LG Paul und Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.